Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

RÄUME 

Unsere Räume haben eine Grundstruktur, aber dennoch einen stetige Veränderung, gemessen am aktuellen Bedarf der Kinder.

FLUR


Hier empfange ich die Kinder liebevoll. Jeder findet hier seinen Garderobenhaken und lustig gespielt und versteckt wird hier auch.FLUR Hier empfange ich die Kinder liebevoll. Jeder findet hier seinen Garderobenhaken und lustig gespielt und versteckt wird hier auch.


KREATIVLOUNGE

Der Fantasie freien Lauf lassen, ist hier in allen Varianten möglich. Basteln, malen, stecken, schneiden, klecksen, reißen und noch viiiiiieles mehr.KREATIVLOUNGE Der Fantasie freien Lauf lassen, ist hier in allen Varianten möglich. Basteln, malen, stecken, schneiden, klecksen, reißen und noch viiiiiieles mehr.

BAUECKE   
Hier wird gebaut und gerollt was das Zeug hält. BAUECKE Hier wird gebaut und gerollt was das Zeug hält.

KUSCHELSTUBE   
Kuscheln und ruhen nach Herzenslust. Viele Kuscheltiere, Decken, Tücher und nicht zuletzt unsere schöne große Matte, helfen dabei. Verkleiden, schaukeln und verstecken sind hier auch sehr beliebte Spiele.KUSCHELSTUBE Kuscheln und ruhen nach Herzenslust. Viele Kuscheltiere, Decken, Tücher und nicht zuletzt unsere schöne große Matte, helfen dabei. Verkleiden, schaukeln und verstecken sind hier auch sehr beliebte Spiele.

WICKELSTATION
Sauberkeit ist wichtig... Dch noch viel schöner ist das Entdecken des eigenen Spiegelbildes und die viiiielen kleinen Äffchen.WICKELSTATION Sauberkeit ist wichtig... Dch noch viel schöner ist das Entdecken des eigenen Spiegelbildes und die viiiielen kleinen Äffchen.

NJOM NJOM NJOM...
Jeder Wusler hat auch irgendwann einmal Hunger. Aber auch kochen und backen kommt hier nie zu kurz.NJOM NJOM NJOM... Jeder Wusler hat auch irgendwann einmal Hunger. Aber auch kochen und backen kommt hier nie zu kurz.

PIPI-ARENAPIPI-ARENA